Projektmanager (m/w) Software Validierung

DiaSorin Deutschland GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

Projektmanager (m/w) Software Validierung DiaSorin Deutschland GmbH Dietzenbach Konzeptionelles Projektmanagement im Rahmen der Einführung und Umsetzung des Bereiches Software-Validierung in unserem Unternehmen.

Die -gruppe Mit Weltweit Mehr Als 1600 Mitarbeitern Ist Ein Forschendes Und Produzierendes Unternehmen Der Diagnostik­branche Mit Vertriebs­organisationen In Europa Nord- Mittel- Und Südamerika Asien Australien Und Afrika Wir Beschäftigen Uns Mit Dem Vertrieb Und Der Produktion Von In-vitro Diagnostika Assays Und -systemen An Unserem Standort In Dietzenbach Einem Von Weltweit 6 Produktions­standorten Der -gruppe Beschäftigen Wir 165 Mitarbeiter Im Innen- Und Außendienst Zu Unserem Produktangebot Gehören Im Schwerpunkt Chemi­lumineszenz-immunoassays (clia) Und Enzym-immunoassays (elisa) Die Zum Antikörper- / Antigen-nachweis Bei Tumor- Schilddrüsen- Stoffwechsel- Und Infektionserkrankungen Im Klinischen Labor Verwendung Finden Zur Durchführung Und Messung Dieser Immunoassays Werden Unsere Verschiedenen Automatisierten Laborsysteme Eingesetzt Mit Unseren Systemen Liaison ® Xl Als Modernster Random-access Analyzer Im Markt Zur Abarbeitung Von Chemilumineszenz-assays (clia) Mit Hohem Durchsatz Und Der Option Zur Anbindung An Laborautomatisationssysteme (las) Liaison ® Als Random-access Analyzer Zur Abarbeitung Von Chemilumineszenz-assays (clia) In Kürzeren Serien Eti-max 3000 Für Die Vollautomatisierte Abarbeitung Von Elisa-testen Mit Liaison ® Iam Zur Semiautomatischen Amplifikation Von Nukleinsäure In Kleinen Serien Decken Wir Den Bedarf An Automations­lösungen Für Die Verschiedensten Routine- Und Spezial­frage­stellungen Unserer Kunden Ab Unser Kundenkreis Umfasst Im Wesentlichen Den Nieder­gelassenen Labor­facharzt Das Krankenhaus­labor Und Universitäre Spezial- Und Routinelabore Zur Verstärkung Unserer Abteilung Qualitätssicherung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter / Eine Mitarbeiterin Als Projektmanager (m/w) Software Validierung (vollzeit Unbefristet) Hauptaufgaben: Konzeptionelles Projektmanagement Im Rahmen Der Einführung Und Umsetzung Des Bereiches Software-validierung In Unserem Unternehmen Priorisierung Und Durchführung Von Software­validierungen Erstellen Von Validierungsplänen -dokumenten Und -berichten überwachung Der Software- Und Hardware­landschaft Inkl Maßnahmen­planung Und -durchführung Erstellen Von Aufzeichnungen Berichten Und Konzepten Erstellen Der Relevanten Sops Zur Software­validierung Bearbeiten Von Internen Und Externen Anfor­derungen Anwendung Und Einführung Von Fda-software-normen Und Richtlinien (speziell 21 Cfr 11) Und Von Gamp 5-richt­linien Unterstützung Bei Der Aufrechterhaltung Des Qm-systems Anforderungen: Erfolgreicher Studienabschluss In Ingenieur­wissenschaften Natur­wissenschaften Informations­technologie Oder Erfolgreiche Ausbildung / Weiterbildung Oder Quereinstieg Erfolgreiche Projekt- Und Qualitätsmanagement­erfahrungen Analytische Und Konzeptionelle Fähig­keiten Und Inter­disziplinäres Denken Und Handeln Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Software-validierung Validierungserfahrungen Im Medizin­produkte­bereich Und Im Fda / Iso / Cgmp-umfeld Erfahrung Mit Fda Software-normen Und Richtlinien Und Erfahrung Im Erstellen Von Validierungs­dokumenten Und -berichten Starke Methodenkompetenz Im Erstellen Von Aufzeich­nungen Berichten Und Konzepten Abarbeiten Von Internen Und Externen Anforderungen Und In Der Maßnahmen­planung Und -durch­führung Ausgeprägte Fähigkeit Zur Selbstorganisation Und Priori­sierung Hohe Sozialkompetenz (schriftliches Und Mündliches Kommunikations­vermögen Im Innen- Und Außen­verhältnis Aktives Zuhören Kooperativer Arbeitsstil Offenheit Zuverlässig­keit Teamfähigkeit Und Kritik­fähigkeit) Sehr Gute Kenntnisse In Lims Und Ms Office (speziell Excel Und Word) Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung In Der Anwendung Von Unternehmens­software (sap Und Lotus Notes) Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Die Mitarbeit In Einem Qualifizierten Team Unser Wettbewerbs­fähiges Gehalt Und Unsere Attraktiven Sozial­leistungen Werden Sie Ansprechen Und überzeugen Projektingenieur Qualitätsingenieur Engineering Software Engineer Naturwissenschaftler Qualitätsmanager QM QS Bachelor Master Science Validierung Projektmanagement Projektmanager (m/w) Software Validierung Konzeptionelles Projektmanagement Im Rahmen Der Einführung Und Umsetzung Des Bereiches Software-Validierung In Unserem Unternehmen Dietzenbach

Servicetechniker (m/w) Medizintechnik

Teamleiter (m/w) Produktion

Finanzbuchhalter (m/w) Reisekostenabrechnung
   DiaSorin Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Lagerist als Mitarbeiter Technischer Einkauf - Ersatzteilewirtschaft (w/m/d)
   MEG Wörth am Rhein GmbH (Wörth am Rhein)

Erzieher plusKITA (m/w/d) und Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)

CRM Manager (M/W/D)
   ASPHALTGOLD GMBH (Arheilgen)